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HIGHWAY TO SELL

Fahren Sie schon auf dem „highway to sell“? Sind ihre Leistungen im Vertrieb und Verkauf auf Spitzenniveau? Nein? Dann ist dieses Intervallseminar genau das Richtige für Sie.
In 4 Tagesintervallen über 4 Wochen verteilt zeigen wir Ihnen Wege zum Erfolg, feilen an Ihrer Einstellung und erarbeiten Werkzeuge, die Ihre Abschlussquote sichtbar erhöhen werden.
In der Zeit zwischen den Intervallen können Sie die Inhalte direkt im Berufsalltag einsetzen und so messbare Ergebnisse erzielen, die Sie beim nächsten Intervall ans Team berichten und reflektieren.
Wir beschränken die Gruppengröße bewusst, damit wir möglichst intensive Gespräche führen können.

Ziel des Intervalltrainings:
Am Ende des Seminars haben Sie einen Leitfaden für erfolgreiches Verkaufen an der Hand. Ihr Koffer ist prall gefüllt mit Werkzeugen, um auf dem „HIGWAY-TO-SELL“ professionell vom Start zum Ziel zu kommen: dem erfolgreichen Verkaufsabschluss.

Wir behandeln folgende Themen:
– Vorbereitung: Wie bereite ich mich ideal auf den ersten Kontakt vor?
– Fokus setzen: Wie komme ich zum Punkt?
– Argumentation: Wie überzeuge ich den Kunden von meiner Leistung?
– Einwandbehandlung: Wie umgehe ich professionell Einwände des Kunden?
– Abschluss: Wie mache ich den Sack zu?

Methodik:
Die TOP4m Trainings sind Mitmachseminare. Unsere Trainer binden die Teilnehmer fest mit ein und bearbeiten die Themen im Team. Der Lernerfolg ist somit um ein Vielfaches höher als bei einem Vortragsseminar.
Viele Inhalte basieren auf wissenschaftlichen Forschungen wie Typisierung, Neuroselling, Stimulationsforschung etc.. Die Trainer haben über viele Jahre selbst als Verkäufer gearbeitet und können theoretische Erkenntnisse mit eigenen Erfahrungen vergleichen und somit praxisgerecht schulen.
Wir arbeiten in kleinen Gruppen in angenehmer Atmosphäre. Sie werden gefordert und gefördert. Und Sie werden Ihre eigenen Erfolge direkt sehen und messen können.

Seminarrahmen:
4 x 4 Stunden Intervalltrainings im Abstand von 1-2 Wochen. (16:00 bis 20:00).

Teilnehmer:
Wir schulen branchenübergreifend. Es spielt also keine Rolle, aus welchem Wirtschaftszweig oder welchem Dienstleistungssektor Sie kommen.

Ihre Investition:
Für das 4 Tages Intervalltraining incl. Verpflegung und Seminarunterlagen investieren Sie 770 EUR. (zzgl. MwSt).

Steigen Sie ein und fragen Sie noch heute unsere nächsten Termine an.

Ihre Trainer

Ulrich Schulz
PERFORMANCE COACH  [MARKE] – [MENSCH]

Menschen trainieren und beruflich weiterentwickeln ist seit je her meine Leidenschaft.
Bereits mit 18 habe ich ehrenamtlich Schulungen bei einer Hilfsorganisation durchgeführt. Über die Schiene EDV-Seminare für Teilnehmer in mittleren und großen Unternehmen zu halten, bin ich seit 2008 rein auf den Bereich Sales und Service fokussiert. Das INtem(R)Institut Mannheim hat mir dazu viele Jahre professionellen Input z.B. aus den Bereichen Intervalltraining, Vertriebsstrategien, NLP, 3D-Marketing, Limbic(R), etc. gegeben. Über die Twinn Akademie durfte ich Robert B. Dilts (NLP University, Santa Cruz, USA) und Michael Grinder (National Director of NLP in Education USA) kennen lernen. Ich besuche seit Jahren alle ihre Trainings in Deutschland.
Ein wesentlicher Leistungsfaktor für Unternehmen sind die Menschen, die darin arbeiten. Wenn diese professionell, motiviert und mit den richtigen Werkzeugen ausgestattet mit Kunden und Partnern agieren, bleibt der Erfolg für Unternehmen nicht aus.

Dirk Kast
BUSINESS DEVELOPMENT  [MARKT] – [MARKE]

Schon im Alter von 15 Jahren gründete ich mein erstes Unternehmen und konnte damit später mein Studium finanzieren. Als ich mit 23 Jahren mein Diplom als Betriebswirt entgegennahm, stand für mich schon fest, dass ich selbstständig etwas auf die Beine stellen wollte. Und so nahm ich gerne die Herausforderung an, eigenverantwortlich die europäische Niederlassung eines internationalen Elektronikkonzerns aufzubauen und zu leiten. In 15 Jahren wuchs das Unternehmen unter meiner Führung. Ich gründete Vertriebsbüros und Tochterunternehmen in ganz Europa und erweiterte den Absatz nach Asien, den Mittleren Osten, die GUS sowie nach Afrika. Schwerpunkte meiner Arbeit waren die strategische Vertriebsplanung, Markenbildung, die Organisation und die Qualitätssicherung. Heute nutze ich das gesammelte Wissen und die Erfahrungen, um Unternehmen bei der Erreichung ihrer Ziele zu unterstützen. Ein ausgeprägtes Qualitätsdenken, gepaart mit Unternehmergeist, Ehrgeiz und Verständnis für die Bedürfnisse meiner Kunden, zeichnen meinen beruflichen Charakter aus.